Liebe Klienten/innen,

aufgrund der gegenwärtigen Corona-Pandemie habe ich für die Praxis einige, wie ich hoffe, sinnvolle Sicherheitsmaßnahmen eingeführt:

1

  1. Die Einzeltermine finden in einem großen Raum statt, so dass ein Abstand von 2,5 m gewährleistet ist.
  2. Ich bitte Sie keine Türklinken und wenn möglich auch nicht die Sitzgelegenheit mit den Händen zu berühren.
  3. Ich lüfte nach jeder Therapiestunde. Während der Stunde läuft ein Coronalüfter.
  4. Ich selbst bin bereits vollständig geimft.
  5. Die Therapiegruppe findet frühstens wieder im Juni statt.
  6. Vor der Eingangstür steht ein Händedesinfektionsspray

Ich denke wir alle sollten alles Notwendige tun, um die Ausbreitung von Corona zu verhindern – ohne dabei in Panik oder Aktionismus zu verfallen.

Kommen Sie gesund an Körper und Seele durch diese herausforderte Zeit.